Apéro Schmid und Bührer - Gewerbeverein Dachsen-Uhwiesen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Apéro Schmid und Bührer

Ausflüge / Fotos
Pünktlich um 18.30 Uhr trafen sich zahlreiche Gwerbler bei der Firma Schmid + Bührer, Gabelstapler und Arbeitsbühnen, im Mühlental in Schaffhausen ein. Wir wurden von Oskar Bührer begrüsst. Conny Bührer und Arlette Schmid servierten sogleich einen feinen Apéro.
Die Gwerbler wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Unter fachkundiger Führung von Oskar Bührer begann die eigentliche Besichtigung des 10‘000m2 grossen Geschäftsareals.
Die Firma Schmid + Bührer AG feiert dieses Wochenende 25-jähriges Firmenjubiläum. Die Firma wurde 1991 von Christoph Schmid und Oskar Bührer gegründet. Die mechanische Staplerwerkstatt konzentriert sich auf den Verkauf von neuen Gabelstaplern, Occasions-staplern, sowie Reparatur- und Servicearbeiten. 1995 übernimmt die Firma die Regionalvertretung von Stöcklin Gabelstaplern. Immer mehr Produkte von LINDE werden in der hauseigenen Werkstatt zu Qualitätsoccasionsstapler aufgearbeitet. Derzeit zählen 20 qualifizierte Mitarbeiter zum Team der Schmid + Bührer AG.
Nach dem interessante Rundgang wurden wir mit einer feinen Wurst vom Grill und einem Glas Wein verköstigt. Es wurde noch rege diskutiert und wieder einmal musste man sich eingestehen, wie schnell doch die Jahre vergehen………
Für den spannenden Abend, den wunderbaren Apéro und die zuvorkommende Bewirtung bedanken wir uns ganz herzlich bei Conny Bührer, Arlette Schmid und Oskar Bührer.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü