Apéro Meisterküchen - Gewerbeverein Dachsen-Uhwiesen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Apéro Meisterküchen

Ausflüge / Fotos
Anlässlich der Fertigstellung des Anbaus hat uns die Meister-Küchen-Crew in Uhwiesen zu einem Gerwerbe-Apéro eingeladen. In den neuen Räumlichkeiten konnten nicht weniger als zehn neue, mit allen Schikanen ausgerüstete Küchen bestaunt werden.

Erwin Meister informierte uns über den Werdegang des Anbaus, wie er mit der Kettensäge das Buschwerk rodete, das damals die freie Sicht auf seine Küchenausstellung versperrte. Heute kann er - und vor allem auch die Besucher - den gelungenen Anbau geniessen. Wie Erwin erwähnte, sind natürlich auch seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter froh, dass der Anbau endlich fertig ist, zumal sie während der ganzen Zeit in den gleichen Räumen arbeiten mussten, wo daneben die Bauarbeiter am Werke
waren.

Die Meister-Crew verwöhnte uns auch an diesem Abend mit leckeren Apéro-Häppchen. Natürlich gehörte auch ein Glas Wein oder Mineralwasser dazu, sodass der gelungene Abend leider nach allzu kurzer Zeit bereits wieder zu Ende ging.

Doch vor der Heimkehr erfolgte noch eine kleine Verlosung, bekamen wir doch schon bei der Ankunft einen kleinen Zettel mit einer Nummer. Damals dachten wir dass Erwin ein "Zutrittskontrolle" machen wollte. Doch nun war klar, für welchem Zweck diese Zettel waren. Gespannt warteten die Anwesenden auf die Bekanntgabe der Gewinn-Nummern und die drei Preise waren denn auch bald verteilt.

Wir danken Erwin Meister und natürlich auch seiner Crew für die sehr gute Bewirtung an diesem Abend und wünschen der Firma Meister Küchen, dass die neue Ausstellung auch viele Besucher und vor allem Käufer anlocken wird.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü