Bootsfahrt nach Rheinau - Gewerbeverein Dachsen-Uhwiesen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bootsfahrt nach Rheinau

Ausflüge / Fotos
Am Freitag, 23. August 2019 bei schönstem Wetter konnten wir unsere Abendbootsfahrt in vollen Zügen geniessen. Mit über 40 Teilnehmenden war der Anlass gut besucht.
Da unser Präsident und der Schreibende etwas später kamen, legte der gutgelaunte Kapitän noch einen zusätzlichen Halt beim Nohlemer Steg ein. Welche Ehre!
Wir trafen eine heitere Truppe auf dem Schiff, bei der viel gelacht und geplaudert wurde. Der Apéro auf dem Boot wurde offeriert von Mändli Boote. Besten Dank!
Nach der kurzweiligen Fahrt auf dem Rhein, mit Übersetzen am ersten Wehr, trafen wir in Rheinau ein.
Das Restaurant Klostergarten ist ganz neu, mit sehr schönem Ambiente. Unser vorbestelltes Essen nahmen wir im Garten ein. Mit Sonnenuntergang und mit dieser malerischen Kulisse von Rhein und Kloster.
Das Essen im Klostergarten schmeckte gut, der Service war ausgezeichnet.
Da es so ein schöner Abend war, entschied der Vorstand unkonventionell und spontan, dass der Verein auch alle Getränke übernimmt. Danke schön an den Vorstand.
Dieser Anlass wird fix ins Jahresprogramm aufgenommen.
Danke an die Organisatorin Nadine Besson für diesen schönen Ausflug.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü